Nach einem langen Flug und einer dennoch kurzen Schlafphase konnte ich heute schon das Deutsche Haus besuchen. Mir fällt dazu nur ein Wort ein: Überwältigend! Das Ambiente ist großartig, die Organisation äußerst professionell - und für uns als Lenovo das Wichtigste: Die i.lounges (Internet-Cafés) sind rege besucht und funktionieren einwandfrei! Gut, wir hatten noch einige Einstellungen vorzunehmen, während der Betrieb schon lief, aber das gehört wohl bei diesen Live-Events einfach dazu. Glücklicherweise hat sich bislang auch die Zensursorge als unbegründet erwiesen. Und das Feedback der Pressekollegen und Sportler ist durchweg positiv.
Momentan konnte ich im Deutschen Haus noch keine Bilder machen, werden aber so bald wie möglich nachgeliefert. Momentan stehe ich zwischen der deutschen Basketball-Nationalmannschaft, die an einem Tischtennis-Automaten (man spielt gegen eine Fläche mit leuchtenden Lampen, und bekommt für das Treffen entsprechen Punkte) ihre Fähigkeiten testen durften, mussten sich aber leider komplett gegen Gregor Hauffe (Riemenruderer) geschlagen geben.
In den nächsten Tagen wird es dann auch Bilder und Videos geben, bleiben Sie also dran und erleben Sie mit uns die Olympics hautnah!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen